Aktuelles Personen Gruppen und Vereine Seelsorge Dienste Agenda Fotogalerie Videos Geschichtliches Gebäude Links Kontaktformular Sitemap Admin
Startseite Fotogalerie 2018 ARCHIV 2018 Mini-Ostern

Fotogalerie


2020 HV Gospelchor 2020 Fasnachts-Kinderparty 2020 Tauferneuerung 2019 ARCHIV 2018 ARCHIV

2018 Wiedereröffnung Paritätische Kirche 2018 Mini-Fasnacht 2018 Sportnight 2018 Vorbereitungstag der Erstkommunikanten 2018 Firmung durch Bischof Markus Büchel 2018 Mini-Ostern 2018 Henna-Abend 2018 Erstkommunion 2018 Mini-Grillanlass 2018 Mini-Weekend 2018 Zelg-Gottesdienst 2018 Pfarreiwallfahrt nach Rapperswil + Wurmsbach 2018 Startanlass Erstkommunionweg 2018 30 Jahre ökum. Morgenlob



2018 Mini-Ostern

Minis auf der Suche nach dem Osterhasen

„Der Osterhase ist verschwunden und kann darum dieses Jahr keine Nestli verteilen!“ Diese Nachricht erhielten die Minis von Buechen-Staad, Altenrhein und Thal. Nun lag es an ihnen, den bekannten Hasen wieder zu finden. Den einzigen Hinweis, den sie erhielten war eine Karte. Auf dieser waren Orte eingezeichnet, an denen sich verschiedene Personen befanden. Diese hatten Informationen zu dem Aufenthaltsort des Osterhasen. Aber natürlich erhielten die Minis diese Auskunft nicht umsonst, sondern mussten sie sich verdienen durch Rätsel lösen und Fragen beantworten. Schlussendlich fanden sie das gesuchte Versteck; die Sakristei. Doch auch da war der Osterhase nicht. Er geniesst momentan seine Ferien in Rom, wie er in einer Postkarte mitteilte. Nach einem Zvieri und einer Runde Werwölfeln ging der gemeinsam Nachmittag wieder zu Ende.