Teaser

Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Chrabbeltreff

Zum gemütlichen Chrabbeltreff sind Mütter und Väter mit ihren Babys und Kleinkindern herzlich eingeladen.

Wir treffen uns einmal monatlichvon 15:30 - 17:00 Uhr im Kath. Pfarreiheim Thal. 

 

 

Kontakt

Nadja Niederer und Nina Maitz
chrabbeltreff@gmx.ch


Familientreff Thal

Das Team des Familientreffs Thal organisiert unter dem Jahr verschiedene Anlässe wie z.B. Fasnachtsparty, Spiel- und Bastelnachmittage, Besichtigungen, gemeinsame Nachtessen usw. für Familien, Frauen und Männer.

Es sind Kinder und Erwachsene aus Thal und Umgebung herzlich eingeladen an den Anlässen teilzunehmen.

Das jetzige Team sucht Nachfolger:innen!

Logo Familientreff.jpg

Kontakt

Carina Vetter
Tel. 071 888 04 60
Mail


Familifiir

Das Team der Familifiir lädt zu besonderen Gottesdiensten mit Familien ein. Publikation jeweils im Pfarreiforum.

Logo Familifiir.JPG

Kontakt

Sandra Keller
Tel. 071 888 09 77
Mail


Kinder-Bibelgruppe

Zur «KiBi» sind alle Kinder ab der 2. Klasse herzlich eingeladen, die Lust haben mit anderen Kindern zusammen Gemeinschaft zu erleben, den Glauben zu entdecken, Zvieri zu essen und Spass zu haben. Wir treffen uns alle 2 Wochen, am Freitagnachmittag von 15:45 – 17:15 Uhr im Katholischen Pfarreiheim Thal.

Kontakt

Patricia Eichmann
Tel. 071 870 04 44
Mail


Kindernachmittag

Der Kindernachmittag ist ein Angebot für Kinder der 4. – 6. Klasse. Diese Nachmittage stehen für: spielen, basteln, Geländegames, zusammensein, gemeinsam Spass haben.

Kontakt

Daniela Schmid
Tel. 079 284 20 19
Mail


Kirche Kunterbunt

Für alle EntdeckerInnen mit ihren Eltern, Grosseltern, …. die Kirche ganz anders .... nämlich frech, wild und wundervoll erleben möchten!

Wir treffen uns ca. achtmal im Jahr. Geniessen die Zeit zusammen, staunen über Neues, sind kreativ, aktiv, hören zu. Kirche Kunterbunt ist eine charmant chaotische „Auszeit im Alltag“.

Kirche Kunterbunt ist ganz weit offen – jede und jeder ist willkommen – und hat doch eine klare Mitte: Der Glaube an Christus.

 

Kontakt

Daniela Schmid
Tel. 079 284 20 19
Mail