Teaser

Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Kirchenchor Thal

Der Kath. Kirchenchor Thal wurde 1903 als Cäcilienverein gegründet.

Unser Chor bildet eine Gemeinschaft von ca. 16 musikbegeisterten Sängerinnen und Sängern, welche mit vierstimmigem Chorgesang zum Lob Gottes unsere Gottesdienste ca. 8-mal jährlich bereichern.
Der Chor pflegt ein grosses Repertoire an geistlicher und weltlicher Chormusik aus alter und neuer Zeit.
Wir Sängerinnen und Sänger sehen in unserer Tätigkeit eine sinnvolle Aufgabe, die wir in Zukunft aufrechterhalten und weitergeben möchten.

Die Chorproben finden jeden Donnerstag, 19:30 – 21:30 Uhr im Pfarreiheim Thal statt. Anschliessend gemütliches Beisammensein. Während den Schulferien entfallen die Proben.
Interessierte sind jederzeit herzlich zu einer Schnupperprobe eingeladen!

Zur Pflege der Geselligkeit werden jährlich ein Ausflug, ein Sommerfest und ein gemütlicher Chlausabend organisiert.

Franz Felizeter

Gospelchor life

Der Gospelchor life – ein Chor unserer Seelsorgeeinheit – verfügt über ein abwechslungsreiches Reportaire
an Gospel-, African- und Popmusik.

www.gospelchor-life.ch
logo Gospelchor provisorisch.png