Teaser

Gruppen & Vereine

Wählen Sie einen Bereich aus

Frauenvereine

Ein motiviertes Leitungsteam stellt jedes Jahr ein buntes Programm für unsere Frauen im Dorf zusammen. Es werden Frauenzmorge, Vorträge oder Informationsanlässe organisiert. Helfende Hände sind an unsern Suppentagen oder der Kafistube beim Thaler Jahrmarkt gerne gesehen. Aber natürlich kommt das gesellige bei uns auch nicht zu kurz, seien es die monatlichen Spielnachmittage der Senioren, der gemeinsame Ausflug im Juni oder der Besuch eines Weihnachtsmarktes. Unsere Liturgiegruppe gestaltet im weiteren diverse Frauengottesdienste. Wir sind offen für alle Konfessionen und Altersgruppen und freuen uns über neue Gesichter in unseren Reihen.

 

Zum Vorstand gehören: Kontakt: Sandy Kast (Präsidentin), Patricia Rickli (Aktuarin), Silvia Schlegel (Kassierin), Gabi Alig, Regula Rohner, Jeanette Signer (Beisitzerinnen).

Logo Frauenvereine 2022.jpg

Kontakt

Sandy Kast
Tel. 079 516 42 48
Mail